Aktueller Stand ( Into Ashes@Homeoffice )

Posted on

Seit ein paar Wochen sind wir nun alle zuhause und halten uns an #WirBleibenZuhause. Doch genau wie die Arbeit ruht auch das Bandleben nicht. Into Ashes macht Home-office!

Leider sind durch die aktuelle Situation auch bei uns mehrere Pläne ins Wasser gefallen. Zurzeit arbeiten wir daran in, der Hoffnung auf Besserung, neue Auftrittsmöglichkeiten für die zweite Jahreshälfte zu organisieren. Wir haben so viel neues Produziert, und wir können es nicht abwarten unsere Fortschritte mit euch live zu teilen.

Bis dahin werden wir uns alle in ein wenig Geduld üben müssen. An neuen Songs schreiben wir natürlich weiterhin fleißig.

#FuckCorona

Wir halten euch auf dem Laufenden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.